Überzeugt durch Freundlichkeit und hohe Professionalität. Vor dem Schnitt nimmt sie sich Zeit für eine persönliche Beratung und setzt meine Vorstellungen punktgenau um. Ich verlasse den Salon jedes Mal glücklich — sehr empfehlenswert!
Eseguito Iris Schildknecht•Taglio uomo
K•8 mesi fa
Recensione verificata
Wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Iris Schildknecht•
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Sandra•8 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schöne Erfahrung - wie immer :) Danke Iris!
Eseguito Iris Schildknecht•Taglio donna
Antonia•8 mesi fa
Recensione verificata
Wie sonst auch, super Ergebnis! Empfehlenswert!
Eseguito Iris Schildknecht•Taglio donna
Rahel•8 mesi fa
Recensione verificata
Wieder ein Coiffeurbesuch mit kompetenter Beratung und gutem Ergebnis!