Super Haarschnitt, sehr sympathische Coiffeuse und eine Top-Atmosphäre im Salon. Bin überglücklich dass ich ganz spontan einen Termin bei Hair Spa & Barber gebucht habe. Freue mich bereits auf meinen nächsten Termin :-)
Eseguito Alejandra Carramiñana•Taglio uomo
Dimitri•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Drita ist mega sympathisch, arbeitet sorgfältig und engagiert. Bin sehr zufrieden.
Pedicure
Barbara•circa 3 anni fa
Recensione verificata
alejandra ist die beste! fühle mich immer sehr wohl und meine haare werden jedesmal perfekt nach meinen wünschen geschnitten!