Samantha war sehr freundlich und professionell. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich wohlgefühlt.
Eseguito Samantha•Taglio donna
Ifrah•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hab es spontan machen lassen. Guter Resultat und sie geben gute Tipps für Haarpflege. Eine gute Atmosphäre, die Fachkräfte wissen, was zu tun ist. Alles in einem: ich würde es nochmals machen lassen!
Taglio donna
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super schnell, super freundlich, herzlich und Samantha hat ihr Bestes gegeben! gerne wieder.
Eseguito Samantha•Piega
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
War zum ersten mal bei Hair to Go, da die super Bewertungen mich überzogen haben. Samantha war sehr sympathisch und machte alles sehr genau und speditiv. Liebe mein Haarschnitt! Komme gerne wieder!
Eseguito Samantha•Taglio donna
Emily•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Immer wieder bezaubert mich Aylin mit Ihren Schnittkünsten. Ich vertraue mittlerweile nur an Aylin meine Haare. Ich kann Sie einfach nur empfehlen! Für gesund gepflegte Haare und grossartige Tipps für den Alltag! Wie auch Shampoo und Maske Empfehlung wie Olaplex.. einfach perfekt!