Cooler Haarschnitt und Personal wie immer sehr freundlich
Eseguito Samantha•Taglio uomo
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich wurde super von Samantha bedient. Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und hat eine super Arbeit geleistet! Kann ich bestens weiter empfehlen :)
Eseguito Samantha•Taglio donna
Emina•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wiederum hat Carmen mir eine ganz zauberhafte Hochsteckfrisur kreiert..🦄🤣😙