ich wurde freundlich, schnell und kompetent betreut
Eseguito Samantha•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Bestens wie immer !
Taglio uomo
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
wie jedesmal perfekt, tifig und exakt.
Taglio uomo
Iris•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Haarschnitt war perfekt und Gogo sehr freundlich.
Taglio donnaMostra tutto…
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Gogo ist super auf meine Wuensche eingegangen und hat mir Optionen vorgeschlagen fuer einen ganz neuen Haarschnitt. Sehr nett, angenehm und kompetent, komme gerne wieder!