Carmen ist eine top Friseurin die auf den Kunden eingeht und gut berät. Bin mit dem Schnitt super zufrieden! Auch menschlich ist Carmen sehr sympathisch😊
Taglio donna
Johanna•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr schön geschnitten von Samantha. Sie hat sehr schnell verstanden was ich wollte, und genau so gemacht
Eseguito Samantha•Taglio donna
Veronika•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
... immer wieder sehr begeistert!
Taglio donna
Muriel•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Super freundlich und sympathisch. Beim Farbe auftragen blieb etwas Farbe an den Ohren und im Nacken. Wird nächstes Mal sicher besser... Ansonsten tip-top!