Samantha arbeitet sehr detailliert, zügig und ist sehr freundlich. Für meine allerersten Termin bei ihr hat sie mich sehr gut beraten. Farbe hat perfekt gedeckt, harmoniert mit der vorherigen Coloration und der Schnitt sitzt. Freue mich aufs nächste Mal.
Eseguito Samantha•
Taglio donnaMostra tutto…
Laura•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Top!!!
Eseguito Samantha•Taglio donna
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Samantha hat sich sehr viel Zeit genommen für meinen eh schon zeitaufwändigen Wunsch und ist stets sehr freundlich und professionell geblieben. Bin superzufrieden mit dem Resultat!