Hairstyling Nertila Recensioni

Badenerstrasse 458, 8004 Zürich, Kreis 4

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
236 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich bin sehr zufrieden. Da ich Coiffeur eigentlich nicht so mag, Waschen & Föhnen ohne Ziehen und Kopfschmerzen
Sehr angenehm. Da ich sensible Kopfhaut hab, ist dies für mich extrem wichtig. Hab mich wohl gefühlt
Sehr guter service, freundlich und kompetent - sehr gute umsetzung und technik, top dienstleistung
Nertila beherrscht perfekt ihr Handwerk. Sie weisst, was den Kundinnen passt, und durch ihre herzlich sympathische Art bereite sie mir wieder einen sehr angenehmen Besuch bei ihr. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.
Wieder ein rundum gelungener Besuch bei Nertila. Perfekter Haarschnitt, perfekt geföhnt und das Tüpfli auf dem i ist jeweils die kurze, himmlische Kopfmassage beim Haarewaschen. Nertila ist so freundlich und aufmerksam, dass ich 6 Sterne geben würde, wenn ich könnte.