Mega cooler Salon! Gona ist einfach top. Beratung on point und das Ergebnis love it! ✨
Komme sooo gerne wieder
Eseguito Gona
Sonja•6 mesi fa
Recensione verificata
Super service
Eseguito Gona
Pascal•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr liebevolle Person! Die Beratung und das Endergebniss waren toll!
Eseguito Gona
Nura•7 mesi fa
Recensione verificata
Gona ist eine super symphatische Persönlichkeit und ich kann einen Coiffeurbesuch bei ihr nur Weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Gona
Bianca•7 mesi fa
Recensione verificata
Gona ist sehr sympathisch und aufmerksam. Sie hat sich viel Zeit genommen und mein Haarschnitt ist richtig schön geworden. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!