Ich gehe immer wieder zu Ihnen, zwischendurch mache ich meine Nails selber, manchmal komme ich vorbei. War schon bei allen mal & muss sage leisten alle saubere Arbeit! Top weiterso! :)
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Olivia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Man muss ein wenig warten aber im gross und ganzen ganz zufrieden.