Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeitern, alle Toop! Falls ihr ein neues Nagelstudio sucht, kann ich nur empfehlen! Habe damals schon mehrere probiert, absolut die besten! Egal bei wem, machen es alle super!
LG Olivia
Trattamento effettuato da Mariana•Rimozione smalto o gel