ImMega cosmetic

Hochweidstrasse 10, Kilchberg, 8802

Siamo spiacenti, ImMega cosmetic non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Massage & Haarentfernung Danilo Pinheiro

614 reviews
Butzenstrasse 39, 8038 Zürich, Kreis 2

FL Barberia Leone

773 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso

Recensioni salone

4.6
10 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Das Ambiente bei ImMega ist sehr schön, die Beratung professionell und das Ergebnis wundebar. Vielen Dank!
Jessica ist super, ich bin seit über 6 Monaten bei ihr Stammkundin. Sie geht sehr auf meine Wünsche ein, arbeitet sauber und professionell. Danke Dir jessica
Bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung, für mich gibt es keine andere mehr. Jessica ist top :)
Danke jessi, sit knapp einem Jahr für den tollen Augenaufschlag , die Komplimente bestätigen deine Arbeit jedes Mal. Freue mich jedes Mal aufs neue...
Endlich eine Kosmetikern die weiße was sie tut und auch anbietet! Jessica, Danke dir..: auf weiterhin eine schöne Zeit:
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

ImMega cosmetic
Hochweidstrasse 10
8802 Kilchberg

Auf der Suche nach dem absoluten Paradies in puncto Schönheit? Dann ist das Kosmetikstudio ImMega cosmetic an Hochweidstrasse 10 in Kilchberg genau der richtige Ort!

Von gepflegten Nägeln bis hin zu strahlendem Teint oder unwiderstehlich langen Wimpern - hier gibt es alles, was das Herz begehrt! Inhaberin Jessica kümmert sich hier um Schönheitsangelegenheiten von Kopf bis Fuß. Haarlose, glatte Haut gibt es dank der zahlreichen Waxing-Behandlungen, welche von Kopf bis Fuß für rundum zarte Haut sorgen und den Griff zum Rasierer überflüssig machen. Schöne Nägel gibt es nicht nur dank pflegender Manicure oder Pedicure, sondern auch durch den passenden Lack. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ein einzigartiges Nagel Design ist hier vorprogrammiert. Auch die Haut wird hier wieder seidig zart gepflegt - zum Beispiel mit der klassischen Gesichtsbehandlung oder der Mikrodermabrasion, welche das Hautbild rundum erneuert. Für reife Haut ist die Anti-Aging-Behandlung mit Ultraschall das Richtige, um ihren jugendlichen Touch wieder aufleben zu lassen. Wer seinem Ausdruck das gewisse Extra verleihen möchte, der kann seinen Augenbrauen und Wimpern den gewissen Feinschliff verleihen - zum Beispiel durch gezupfte Augenbrauen oder geliftete Wimpern. Ob Natural, Mascara oder Glamour Look - mit unwiderstehlich langen Wimpern fällt es nicht schwer, einen bleibenden ersten Eindruck zu hinterlassen!

Was musst du dafür tun? Überzeuge Dich einfach selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von ImMega cosmetic freut sich auf Dich!

LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
09:0018:00
MerMercoledì
09:0018:00
GioGiovedì
09:0018:00
VenVenerdì
09:0018:00
SabSabato
10:0016:00
DomDomenica
Chiuso