ich war das 1. mal lasern und sehr zufrieden. ich wurde über alles aufgeklärt und jasmin war sehr lieb und rücksichtsvoll, ich habe mich sehr wohl gefühlt :) ich kann jasmin zu 100% empfehlen!
Trattamento effettuato da Jasmin•Epilazione laser
Anne•10 mesi fa
Recensione verificata
Die Behandlung war sehr angenehm, mit dem Resultat bin ich rund um zufrieden.
Trattamento effettuato da Jasmin•Laminazione sopracciglia
Petra•10 mesi fa
Recensione verificata
Total entspannt nach Hause gefahren 🤗
Trattamento effettuato da Jasmin•Trattamenti lipo
Andrea•10 mesi fa
Recensione verificata
Alles super! Sehr freundlich und kompetent.
Trattamento effettuato da Jasmin•Epilazione laser
Nathalie•10 mesi fa
Recensione verificata
Habe mich sehr wohl bei Jasmin gefühlt, danke🤗
Freue mich auf unseren nächsten Termin.