Trattamento effettuato da Nhung•Natural Nail Strengthening
Manuela Pastore•5 mesi fa
Recensione verificata
Alles super! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt
PedicureMostra tutto…
Tanja•6 mesi fa
Recensione verificata
Pedicure war ok, Nägel etwas kurz geschnitten.
Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente
Simone•6 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer topp
Trattamento effettuato da Vyvy•Unghie gel
Nicole•6 mesi fa
Recensione verificata
Hygiene kenne sie nicht, weder meine Hände noch die Werkzeuge wurden desinfiziert.
Mir wurden ohne etwas zu sagen die Naturnägel gekürzt und Tipps aufgeklebt, welche einen grossen Spalt zu meinem eigenen Nagel hatten. Somit unbrauchbar im Alltag da sich alles dort sammelt.
Ich habe meinen Termin gezielt bei Lisa gebucht, da sie die besten Bewertungen hat. Allerdings kam ich nicht zu ihr, sehr schade.