Trattamento effettuato da Mai•Pedicure semipermanente
Elena•6 mesi fa
Recensione verificata
Das Gellack-Entfernen ging super schnell und meine Nägel sahen tiptop aus. Parat für die Winterpause 😊
Freue mich schon auf den Frühling und die nächste farbige Pedicure!
Bin immer sehr zufrieden und zähle zu den ersten Kundinnen im 2020 🎉
Trattamento effettuato da Nhung•Rimozione smalto o gel
Franziska•6 mesi fa
Recensione verificata
Absolutely wonderful and perfect! Thank you dear Lisa 💗