I'm delighted with the classy red nails! See you soon dear Lisa 😘
Trattamento effettuato da Lisa•Manicure
KW•7 mesi fa
Recensione verificata
Kompetent , freundlich
Trattamento effettuato da Lisa•Manicure
Simone•7 mesi fa
Recensione verificata
Immer pünktlich und nett. schöne Auswahl an Farben. Sie arbeitet flink aber genau. Gehe sehr gerne zu Lisa. Immer schöne Musik und angenehmes Ambiente.
Trattamento effettuato da Lisa•Unghie gel
Rosetta•8 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer sehr entspannend, gezielt bei den verspannten Punkten massiert.
Trattamento effettuato da Lisa•Massaggio rilassante