Wie immer super zufrieden und super happy. Regelmässig werden hier neue Farben von den Beiden für ihre Kunden gekauft. Diesmal gabs ein Hammer Rot. Jessi arbeitet hochgradig korrekt und sauber und akribisch. Besser geht’s nicht.
Trattamento effettuato da Jessica•
Rimozione smalto o gelMostra tutto…
Nannette•11 mesi fa
Recensione verificata
Bestes Team in Zürich
Trattamento effettuato da Jessica•Epilazione a cera uomo
Samuel•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich liebe es jedes mal aufs neue bei Jeis. Sie sind beide so symphatisch, lustig, und professionell. Ich fühle mich jedesmal rundum wohl und geniesse diese Me time bei ihnen sehr!
Mit ihrer Arbeit wie dem Hydra Facial oder dem Lasern war ich immmmer happy!
Trattamento effettuato da Jessica•
Hydrating FacialMostra tutto…
Saskia•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich kann es jedem empfehlen
Trattamento effettuato da Jessica•Epilazione laser
Keller•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte eine super angenehme Gesichtsbehandlung. Kessi war sehr freundlich und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich hab mich direkt wohlgefühlt. Meine Haut fühlt sich richtig gepflegt an. Ich komme gerne wieder – danke für die schöne Auszeit! 😊
Trattamento effettuato da Jessica•Trattamenti viso antietà