Trattamento effettuato da Jessica•Manicure semipermanente
Moni•più di 3 anni fa
Recensione verificata
John macht seine Arbeit sehr gut, er ist ein sehr angenehmer Mensch. Ich fühle mich wohl und er ist sehr talentiert. Die Sauberkeit allgemein in diesen Nägelstudios könnte man verbessern.