Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich habe bei Lena eine Nanoplastia-Behandlung machen lassen und bin absolut begeistert! Lena arbeitet sehr professionell, sorgfältig und mit viel Erfahrung. Das Ergebnis ist einfach wunderschön, meine Haare sind glatt, weich, glänzend und fühlen sich gesund an. Ich kann Lena von Herzen weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Eseguito Lena Zioerjen•Stiratura alla cheratina
Derya•un giorno fa
Recensione verificata
War mein erstes Mal beim Waxing, alles wurde mir in Ruhe und gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl währenddessen gefühlt und das hat alles gleich mal angenehmer gemacht. Kann ich nur empfehlen !
Trattamento effettuato da Lena Zioerjen•Epilazione a cera inguine parziale
Vivien•un giorno fa
Recensione verificata
alles super. Lena arbeitet genau und passt sich uns Kunden an. (Pause, Reihenfolge wo gewachst wird und lenkt uns ab. 🥰😉)
Trattamento effettuato da Lena Zioerjen•
Epilazione a cera gambeMostra tutto…
Maya•2 giorni fa
Recensione verificata
Lena gibt sich jedes Mal grosse Mühe, damit man sich rundum wohlfühlt. Sie ist herzlich, freundlich, aufgestellt und immer für einen Lacher zu haben. Besonders in meiner Schwangerschaft zeigt sie viel Rücksicht und Flexibilität, damit die Behandlung
Trattamento effettuato da Lena Zioerjen•
Epilazione a cera gambeMostra tutto…
Edona•10 giorni fa
Recensione verificata
Mega Nett
Trattamento effettuato da Lena Zioerjen•Epilazione a cera inguine brasiliano