Wunderbare Behandlung, inkl. sehr wohltuender Kopfmassage 💆
Eseguito Nadine Fügli•Taglio donna
Eva•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehme Atmosphäre, fühlte mich Pudelwohl und gut Beraten😃👍 Werde sehr gerne wieder einen Termin buchen!
Taglio donna
Veronica•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Top
Eseguito Nadine Fügli•Taglio uomo
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Es ist eine Freude Nadine bei der Arbeit zuzusehen und - vor allem - das Ergebnis ist sehr gut.. ich habe mehre Komplimente bekommen und Nachfragen Wo und bei Wem ich war. Auch nach meiner ersten Haarwäsche zu Hause Sitz die Frisur ohne viel zu föhnen,,unkompliziert und natürlich , so fühle ich mich wohl.