War sehr zufrieden mit dem Service, Klaudian ist ein Profi. Pony hat er super geschnitten:)
Eseguito Klaudian Marku•Taglio donna
Rachelle•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Klaudian arbeitet professionell. Er ist freundlich, geht auf die Wünsche ein.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich kann den Salon wärmstens empfehlen.