Habe mir die Lippen machen lassen und bin super zufrieden.
Alle sehr nett und professionell, werde wieder kommen.
Trattamento effettuato da Nuray
Bianca•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Mega gut
Trattamento effettuato da Nuray
Coline Michellod•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sie hat meine Wimpern gerettet. Jetzt habe ich Wimpern, die erstens stabiler sind und dazu noch länger halten.
Ausserdem mit Permanent-Make-Up bin ich auch sehr zufrieden.
Sie ermöglicht für ihre Kunden wirklich alles.
Liebe Grüsse