Ich fühle mich wohl sobald ich den Raum bei Anila betrete! Schöne und angenehme Atmosphäre, dezente beruhigende Musik, feinen Tee, Massage Stuhl , sehr sauber und professionelle Behandlung ! Sehr sympathische Und aufmerksame Anila! Freue mich jedesmal auf meinen Termin bei ihr.
Trattamento effettuato da Anila•Manicure semipermanente
Michele•più di 3 anni fa
Recensione verificata
😍😍
Trattamento effettuato da Anila•Manicure
Julia•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Happy as always with her service
Trattamento effettuato da Anila•Manicure
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super👍🏻
Trattamento effettuato da Anila•Pedicure semipermanente