Anila ist die absolut Beste! Bin auch nach knapp zwei Wochen sehr happy mit meinen Wimpern. Auch während dem Termin konnte ich mich zu 100% entspannen.
Zudem: Ich kam wegen des Regens völlig durchnässt bei ihr an…sie hat mir alle nassen Sachen aufgehänkt und sogar in den Trockner gebracht! Vielen Dank nochmals.
Trattamento effettuato da Anila•Permanente ciglia
Laura•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Empfehlenswert 💯!
Trattamento effettuato da Anila•Manicure
Ludmilla•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Super gemacht❤️
Trattamento effettuato da Anila•Manicure semipermanente