Sehr schönes Ambiente und eine sehr entspannende Gesichts Behandlung mit Massage. Danke Marni für die Babyhaut 🥰
Anne•quasi 7 anni fa
MMarni immer wieder gerne.. Es war für mich Entspannung pur. Die begrüssen war herzlich
die Einrichtung ist sehr Geschmackvoll.
Auf jeden Fall komme ich wieder gerne.
Danke
Nining•quasi 7 anni fa
Sehr gut, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung👍👍👍
Diana Auinger•quasi 7 anni fa
Es war gemütlich und sehr entspannend.
Würde es weiter empfehlen.
Mein Gesicht fühlte sich sehr sanft an.
Audrey Weisskopf•quasi 7 anni fa
Ich hatte einen wundervollen und wohltuhenden Tag bei MMarni Med Salon. Ich gehe gernemal wieder zu Ihr. Mir gefällt Ihre Profetionalität fachmanische Behandlung und Betreung.