Es war wie jedesmal hervorragend. Anna kümmert sich harmonisch und herzlich um meine Nägel und mich als Gast. Es ist ein angenehmer Aufenthalt dort, so wie es sein soll.
Trattamento effettuato da Annanails•Ritocco unghie
Franziska•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Anna ist sehr professionell, arbeitet genau und die Nägel sehen stets toll aus - DANKE!!!
Trattamento effettuato da Annanails•Manicure semipermanente
Nathalie•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Annanails•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Tatjana•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr professionell
Trattamento effettuato da Annanails•Manicure semipermanente
Calic•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut gemacht und sehr nett.
Trattamento effettuato da Annanails•Manicure semipermanente