Lanala

Birmensdorferstrasse 188, Zürich, 8003

Siamo spiacenti, Lanala non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Dai un'occhiata ad altri centri

Rosa Beauty

1093 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

PODOVITA & COZMETICS

1003 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Viso
Massaggio

Recensioni salone

3.7
14 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Es war ganz oke, die Farbe ist schön. Leider ein wenig Farbe auf der Haut und nicht sehr schön gefeilt aber Sie war super nett und freundlich
Manicure not done well from a technical perspective - terrible nail shape - color everywhere didn’t look professional at all - took it off at home and re-did it myself - overall I think a very inexperienced nail technician - nice perosn though
Ich bin sehr enttäuscht und würde meine nägel niemals wieder dort machen. Ich hatte von anfang an das gefühl, dass sie nicht genau wusste was sie macht, diese angst hay sich bestätigt…
Sehr angenehme Frau. Es ist spürbar, dass sie ihre Arbeit liebt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Visualizza la risposta del centro...
Manicure was not good
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

Lanala
Birmensdorferstrasse 188
8003 Zürich

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füsse. Daher hat sich Lanala im 6. Kreis in Zürich genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Nagelbehandlungen auch tolle Farben und Wimpernverlängerungen aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Haltestelle Berninaplatz ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Inhaberin Cristina ist professionell, freundlich und hat über 4 Jahre Erfahrung. Sie spricht Deutsch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nagelpflege.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und sehr zentral gelegen.
LunLunedì
10:0019:00
MarMartedì
10:0019:00
MerMercoledì
10:0019:00
GioGiovedì
10:0019:00
VenVenerdì
10:0019:00
SabSabato
10:0017:00
DomDomenica
Chiuso