Leider Hornhaut nicht vollständig entfernt. Ein wenig Wellness, aber nicht viel (auch 10 weniger als gebucht).
Trattamento effettuato da Trini•Pedicure
Tamy•11 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es waren Fliegen im Salon und ich bin unsicher ob dir Arbeitsutensilien desinfiziert wurden. Generell hielt ich die Behandlung für nicht sehr professionell. Die Dienstleistung, die ich in Anspruch nahm war: Manicure und Pedicure mit normalem Lack.
Trattamento effettuato da Nhung•Manicure
Jessica•11 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles top und extrem exakt gearbeitet. Danke!
Trattamento effettuato da Nhung•Manicure
Andrea•11 mesi fa
Recensione verificata
.
Trattamento effettuato da Trini•Unghie gel
Ana•11 mesi fa
Recensione verificata
Alles war perfekt
Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente