Wieder mal super Bedienung. Wollte ein Design mit kleinen von Hand gezeichneten Blumen. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. War noch nie so happy.
Trattamento effettuato da Nhung•Ritocco unghie
Andrea•circa un anno fa
Recensione verificata
Alles okay wirkliche symptomatische Personal Chefin hat Arbeit gut gemacht habe Freude an den Nägel
Unghie gel
Laura•circa un anno fa
Recensione verificata
Kim von Lavish Nails hat mich mit ihrer präzisen Gel-French-Manikur begeistert. Perfekte Ausführung, viel Feingefühl und ein rundum angenehmer Service – absolute Empfehlung!
Unghie gel
Mara•circa un anno fa
Recensione verificata
Kim war wunderbar- salon sehr schön eingerichtet und alles top sauber. Gerne wieder!