Ich habe mich bei Anna von Anfang an sehr willkommen gefühlt.
Besonders beeindruckt hat mich, wie gut meine Vorstellungen umgesetzt wurden.
Genau so, stelle ich mir den perfekten Coiffeur- Besuch vor.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Le Salon.
Eseguito Anna Eggenberger•Taglio uomo
René•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich ging mit einem sehr guten Haarschnitt aus dem Salon. Ich gab Input und bin auch dankbar für die Meinung von Fabio.
Eseguito Fabio Martinelli•
Taglio donnaMostra tutto…
Bettina•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bedanke mich einmal mehr für deine tolle Arbeit. Du verstehst es sehr gut, meine Anliegen aufzunehmen und professionell umzusetzen. Speziell betonen möchte ich auch die Philosophie, die der Salon Bern mit den nachhaltigen Massnahmen, der überzeugenden Produkteauswahl und dem Umgang mit den Angestellten verfolgt.