Ich habe mich vom ersten Augenblick im Salon sehr wohl gefühlt. Frau Eggenberger ist sehr aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und hat mir sehr gute Stylingtyps gegeben, die mit dem perfekten neuen Haarschnitt auch gut für mich durchführbar sind.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Vielen Dank!
Eseguito Anna Eggenberger•Taglio donna
Erika•3 mesi fa
Recensione verificata
---
Eseguito Kim Hächler•Colore uomo
Raffaele•3 mesi fa
Recensione verificata
In fachlicher Hinsicht ausgezeichnet und uneingeschränkt vertrauenswürdig. Die Beratung zeichnet sich durch Ehrlichkeit, Fachkenntnis und Präzision aus. Es wird im Detail erläutert, welche Farbe tatsächlich geeignet ist und aus welchem Grund sie harmoniert. Letztlich liegt die Entscheidung beim Kunden – doch hier hat man das Gefühl, optimal beraten zu werden.