Das Personal beim Loft5 ist höchstprofessionel mit guter freundlichen Laune und Rücksicht auf ihren Kunden.
Die Atmosphäre super und sehr sauber allgemein im Laden.
Taglio uomo
Michail Angelos•più di 3 anni fa
Recensione verificata
.jhbhj
Taglio donna
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Tolle neue Herbstnägel nach meinem Wunsch, merci
Trattamento effettuato da Ajlin Luleski•Manicure
Rahel•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Tolle und sehr angenehme Behandlung durch Adriana und Leonie. Merci vielmals! :)