total sympatisch und herzlich und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehend
ManicureMostra tutto…
Sabrina•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlungen sind immer top. Dennoch muss ich einen kleinen Abstrich machen, die Methode betreffend: die Reinigung der Haut bei hyperaktiven Talgdrüsen, ist leider vom Ergebnis nicht so befriedigend. Die manuelle Ausreinigung ist jedenfalls bei meinem Hauttyp immer noch das Beste.