Die Gesichtsbehandlung war unglaublich entspannend
Trattamenti visoMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
😍❤️❤️
Depilazione sopracciglia con filo
Beyza•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundliches kompetentes Personal. Abtauchen in die gemütliche Atmosphäre, geniessen und „revidiert“ zurück in den Alltag. Wohlfühloase pur. Vielen Dank sehr gerne immer wieder.
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie jedes mal sehr zufrieden,sehr zuvorkommend und freundlich. Schon wenn man den Salon betritt wird man mit einem lächeln begrüsst.
Depilazione sopracciglia con filo
Dina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ist super auf meinen kleinen Jungen eingegangen da er schüchtern war. Somit ging auch das Haareschneiden für sie super. Vielen dank. Tolle Coiffeuse☺️