Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal! Ich komme wieder.
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti acne
Madlen•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
ich freue mich immer sehr wenn ich einen Termin bei Simona habe.Sie ist eine sooo herzliche Person und sie macht einen super Job. Danke liebe Simona
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Rita•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles tiptop, gerne wieder😊
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Epilazione con Pasta da Zucchero
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Der Raum, in welchem die Gesichtsbehandlung stattgefunden hat, ist sehr schön und angenhem eingerichtet. Es sieht alles sehr hochwertig aus. Auch die Behandlung, sowie die Beratung war sehr professionell und angenehm.
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso