Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
3554 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Alles ok!
Man fühlt sich absolut willkommen. Die Behandlung ist professionell und sehr angenehm ausgeführt worden. Ich wurde gut beraten und werde bestimmt gerne wiederkommen.
rundum zufrieden
Freundliche, kompetente Fachpersonen, kein Aufschwatzen von Produkten, superfeudale Liege und wunderschönes, angenehmes Deckenlicht im Behandlungszimmer, überrascht über Hände und Arm-Massage, leckeren Tee und Gebäck zum Abschied: Wellnessoase vom Feinsten. Dankeschön!
Ich war bis anhin immer top zufrieden.