Nette Behandlung, sowie sehr sehr schönes Ergebnis aber über zusätzliche Kosten der jeweiligen Behandlungen wurde leider kaum bis gar nicht informiert.
Colore e colpi di sole
Rebecca•circa 9 anni fa
Recensione verificata
Haarschnitt und Styling waren super.
Taglio donna
Jasmin•circa 9 anni fa
Recensione verificata
Perfekt
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso
Ruth•circa 9 anni fa
Recensione verificata
Excellent ;-)
Taglio uomo
Fridolin•circa 9 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich & professionel
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso