Barbara geht auf 100% auf die Wünsche ein und ist eine sehr aufmerksame und einfühlende Person. Ich liebe die Gespräche und natürlich die professionelle Behandlung. DANKE🥰
Ritocco unghie
Tina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sie ist super arbeite sauber und schnell..
Ritocco unghie
Sonia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer.
Trattamento effettuato da Sayme•
Extension cigliaMostra tutto…
Sidonie•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super Team❤️Immer freundlich 🙏🏼
Angenehm Atmosphäre 🌺
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
Manuela•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden! Die Nägel sind top und auch die Haltbarkeit.