Immer eine sehr gute Arbeit,sehr zufrieden mit Hoa
Trattamento effettuato da Hoa•Ritocco unghie
Maya•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit meinen Nägeln! Es wird sehr sauber und sorgfältig gearbeitet, und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön – meine Nägel sehen perfekt aus und halten auch lange. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Kann ich nur weiterempfehlen! 💅✨
Trattamento effettuato da Hoa•Ritocco unghie
Lara•3 mesi fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Lume•Pedicure semipermanente
Vjollca•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich war nun zum ersten Mal bei Nume Nails, davor immer bei Moon Nails. Ich kann wirklich beide Studios sehr weiterempfehlen – ich war jedes Mal super zufrieden mit meinen Nägeln! Dankeschön!