Hoa war sehr fein beim Feilen und hat nicht nicht verletzt, wie andere Nailartists, die ich bis jetzt hatte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat wirklich sauber und exakt gearbeitet. Ich liebe meine neuen Nägel
Trattamento effettuato da Hoa•Ritocco unghie
Hannah•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe bei Zuzi Shellack Maniküre gemacht. Sie ist so freundlich und macht sehr schöne Nägel! Ich bin sehr zufrieden. Habe lange nach einem gutem Studio gesucht.
Trattamento effettuato da Lume•Manicure
Sabina•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fingernägeln. Super Arbeit!
Trattamento effettuato da Lume•Ritocco unghie
Katherina•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin immer eine sehr zufriedene Kundin und komme auch immer wieder gerne :)
Trattamento effettuato da Lume•Ritocco unghie
Felicia•4 mesi fa
Recensione verificata
Sie machen sehr schöne Nägel und arbeiten sehr exakt