Sehr zufrieden - schnelle und saubere Arbeit. Immer herzlich und ein Getränk bekommt man auch noch. Super!
Trattamento effettuato da Hoa•Manicure
Vanesa•5 mesi fa
Recensione verificata
Es war super. Man bekommt etwas zum Trinken. Musik läuft im Hintergrund. Design ist 1a auf dem Nagel, genau wie gewünscht. Grosses Lob, Danke Tommy
Trattamento effettuato da Tommy•Ritocco unghie
Stephie•5 mesi fa
Recensione verificata
Der Salon ist sehr gut gelegen, der Kundenservice ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam, die Qualität der verwendeten Materialien ist hervorragend, die Nägel halten lange und das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Trattamento effettuato da Lume•Ritocco unghie
Rosanni•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden. Sauber und schnell gearbeitet, Vielen Dank