Die Maniküre per se war gut und ich war zufrieden mit dem Resultat. Was meine Experience trübte, war dass My weder Deutsch noch Englisch spricht, und es so schwierig war zu kommunizieren. Kurz vor Schluss ging sie dann ohne Erklärung zu einer anderen Kundin und jemand anderes übernahm ihren Platz.
Manicure
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ricky is the best for special nail designs ❤️ i‘m obsessed with my new set 😍!
Ritocco unghieMostra tutto…
Reja•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Nicht gut.
Unghie gel
Parreira•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Wenn die Wimpern von Li gemacht sind, sind sie schön. Ihre Kollegin ist nicht nur unhöflich und macht sich auf Chinesisch über Kunden lustig, sie weiß auch nicht, wie man arbeitet. Schreckliche Wimpern, mit Klebstoffklumpen, voller Löcher. Es hat meine Wimpern ruiniert!
Extension ciglia
Lorenza Masera•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Erstes und letze mal, man wird wie dreck behandelt die preise stimmen nicht nicht verein wie in Treatwell!
Es wird geläster und die Atmosphäre katastrophal..
Insgesamt war es einfach nur SCHLECHT?!
Jenny hat es sehr gut gemacht und war auch sehr freundlich aber ich gehe nicht mehr dort hin weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und sehr schlecht behandelt wurde so etwas hab ich noch nie gesehn!