Wimpern sehen sehr natürlich aus und halten sehr lange..
Extension ciglia
Federica•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Seit meinem ersten Besuch immer sehr zufrieden. Es wird sauber und schön gearbeitet & man nimmt sich Zeit um die Kundenwünsche auch genau so umzusetzen. Seid die besten!
Unghie gelMostra tutto…
Mercedes•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich hab nun schon einige Nagelstudios ausprobiert dich immer war ich unzufrieden mit dem Ergebniss, nicht die zuvor ausgewählte Farbe genutz, nicht gefragt ob die Länge passt, unsaubere Arbeit etc.
Doch nicht hier, es sieht von außen unscheinbar aus, doch top Service, war 1h drin und hab 85,- gezaht für, abnehmen des alten Materials neuen Aufbau und unterschiedliche Farben. Ich wurde mehrmals gefragt ob Länge und Form passen Nägel super glatt und eben, und beim Nagelhaut entfernen wurde ich z
Ritocco unghie
Khanh•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nur zu empfehlen!!!
Ritocco unghie
Jennifer•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Wenn man ein Termin macht, muss man selten warten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service