es war super. es ist immer sauber und ordentlich. jedes mal ist es auch strukturiert. alles läuft nach plan. es sind alle auch sehr freundlich. ich bin nicht zum ersten mal dort und es ist immer noch wie beim ersten mal super.
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
professionell
Extension ciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
top
Ritocco unghieMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr schöne Wimpern ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Extension ciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Das Studio ist zentral und auch die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Die Wimpern entsprechen meinen Wünschen.