An einem Aug fast alle Wimpern nach 24h abgefallen. Am anderen Aug Entzündung da die Wimpern zu nah am Wimpernkranz geklebt waren.
Extension ciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Alle sind sehr freundlich, das Studio ist sehr zentral und über Treatwell kann man ganz einfach seinen Termin buchen. Tolle Arbeit wird geleistet. Ich bin jedes Mal zufrieden.
Unghie gel
Iva•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Das beste Nagelstudio in dem ich jeh war!♥️
Es ist schön sauber und auch die Zangen und Pfeilen werden immer desinfiziert.
Ich habe Acrylnägel und die Form ist immer super und die Nägel werden elegant, natürlich und dünn geformt und halten trotzdem Bombe