Ich komme seit 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Manchmal weniger, je nachdem wen ich als Nageldesigner habe. Ingsgesamt sehr gut.
Trattamento effettuato da DIANA•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Olivia•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr gute Arbeit. Sehr zu empfehlen.
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Olivia•circa un anno fa
Recensione verificata
I am very disappointed because in just 2 days the color came out and the color was not smooth.Yes the store has a guarantee but I don't think I need it.
Manicure semipermanente
laorrat•circa un anno fa
Recensione verificata
Es war ganz ok
Extension cigliaMostra tutto…
Antonella•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich war zweimal im LUV und beide Male sehr enttäuscht. Beim ersten Besuch zahlte ich CHF 85.– für eine Auffüllung und musste zusätzlich CHF 10.– für die Farbe zahlen – ohne Vorabinfo. Die Arbeit war eilig und unordentlich.
Beim zweiten Mal hatte ich einen Termin, wartete fast eine Stunde und wurde dann von der Mitarbeiterin einfach sitzen gelassen, während sie eine andere Kundin ohne Termin bediente.
Ich fühlte mich respektlos behandelt. Trotz Termin und Vorauszahlung mangelt es an Organisation.