Ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Wir hatten ein nettes Gespräch, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Trattamento effettuato da JOHNNY•Ritocco unghie
Helin•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden, haben mir wunderschöne Wimpernwellen hinterlassen. Komme aufjedenfall wieder!
Permanente ciglia
Serenush•più di un anno fa
Recensione verificata
Absolutely love my eyelash extensions! They look stunning. Despite the stressful atmosphere and unprofessional staff, he remained kind, patient, and truly skilled at his work. Highly recommend him for the quality and his great attitude!
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Niloofar•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind wunderschön geworden, aber der Preis war leider zu hoch. Ich werde da nicht nochmal hingehen.