Trattamento effettuato da Dinh•Manicure semipermanente
Shami•8 mesi fa
Recensione verificata
10/10!
Trattamento effettuato da Filip•Ritocco unghie
Ines•8 mesi fa
Recensione verificata
Die nägel sind sehr schön geworden! Ich werde wieder kommen.
Trattamento effettuato da Emma•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Leila•8 mesi fa
Recensione verificata
Die Behandlung war professionell und sehr sympathisch. Ich komme gerne wieder😁
Trattamento effettuato da Dinh•Ritocco unghie
Magdalena•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich war oft bei Luxy und war immer zufrieden. Beim letzten mal auffüllen sind mir nach 4 tage 2Nägel an der Ecke abgebrochen. Nach der Reparatur sind mir zwei neue abgebrochen nach nichtmal 1 woche. Super schade 🙃