Emma arbeitet immer seeehr genau und sauber!!! Die Nägel werden immer perfekt und entsprechen absolut meinen Erwartungen:)
Danke!
Trattamento effettuato da Emma•Ritocco unghie
Teodora•9 mesi fa
Recensione verificata
Absolut empfehlenswert! Thank you guys so much🥰😍
Trattamento effettuato da Filip•Pedicure
Daniella•9 mesi fa
Recensione verificata
Dass sie alle drei von uns so schnell und trotzdem mit so schön geformten Nägeln fertig gemacht haben, war echt beeindruckend. Der Service hier ist wirklich jeden Cent wert, ganz anders als in den meisten Läden in der Gegend
Trattamento effettuato da Filip•Manicure
Daniella•9 mesi fa
Recensione verificata
Meine Mutter, meine Schwester und ich sind ohne Termin vorbeigekommen, und wir wurden sofort drangenommen. Schon beim Ankommen wurden wir total freundlich begrüßt und hatten die Qual der Wahl bei den Farben (im besten Sinne!). Die Atmosphäre im Studio war richtig angenehm mit entspannter Musik im Hintergrund
Trattamento effettuato da Filip•Manicure
Daniella•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich komme jetzt seit über einem Jahr hierher und es war jedes Mal eine super Erfahrung. Sie achten immer auf jedes Detail und setzen genau das um, was ich mir wünsche. 100/10 absolut empfehlenswert!!!
Trattamento effettuato da Filip•Manicure semipermanente