Angenehme Atmosphäre ganz neuer Salon. Sehr sauber und Bedienung freundlich und effizient. Ich komme gerne wieder 🤗
Trattamento effettuato da David•Ritocco unghie
Carole•30 giorni fa
Recensione verificata
Bin extra vorbeigegangen, weil ich von der Aktion wusste (-30%), dort hat man mich abgewimmelt, ich solle ueber Treatwell einen Termin buchen. Als ich dann im Salon angekommen bin mit der Buchung, meint man dann, dass dieser nicht gueltig sei wenn man über Treatwell bucht. Nicht ok.
Trattamento effettuato da David•Unghie gel
Genny•circa un mese fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da David•Pedicure semipermanente
Leticia•circa un mese fa
Recensione verificata
Leider geht es nur darum, den Kunden so schnell wie möglich abzufertigen.
Trattamento effettuato da David•Ritocco unghie
Seraina•circa un mese fa
Recensione verificata
Die Nägel wurden sehr genau und sauber gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wurde ganz bestimmt weiter empfehlen!!